1999 gründete Bartek Bartoszewicz die Firma BAR-TEK Motorsport. Mit seiner 15 jährigen Erfahrung im Motorsport, bringt Bartek ein hohes Maß an Professionalität mit. Zuletzt hat er 10 Jahre in der Formel 1 gearbeitet. Dort war er bei Toyota Motorsport als Motorenmechaniker tätig und begleitete 73 Rennen, bei denen unter anderem auch Ralf Schumacher in seinem Team fuhr. Ab 2006 war er als Motorentechniker für die F1 Motoren zuständig. Aufgrund unserer umfassenden Produkt und Leistungsbeschreibungen sowie Test und Erfahrungsberichte ist es euch möglich schnell und präzise im BAR-TEK Shop das richtige Produkt zu finden. Gerne pflegen wir auch direkten Kontakt zu euch, dies ist uns sehr wichtig. Wir sind für alle Fragen an Werktagen ganztätig telefonisch erreichbar und wir beantworten jederzeit zügig eure E-Mail Anfragen. Auch nach dem Kauf achten wir auf Geschwindigkeit: Eine schnelle Lieferung ist für uns Ehrensache.